Blut des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut des Phönix

Die WoW Gilde Blut des Phönix auf dem Server Die Nachtwache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Crugs




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 45
Ort : Weinheim

Gildenvorstellung Empty
BeitragThema: Gildenvorstellung   Gildenvorstellung EmptyFr Dez 28, 2012 4:57 am

Seid gegrüßt Nachtwächter,

die Gilde <Blut des Phönix> wurde zu der Zeit des Lich Königs in Nordend gegründet.
Wir hatten schon immer den Status einer kleinen familären Feierabendgilde und wollen diesen auch bei behalten.
Zu unserer aktivsten Zeit, wärend des Ansturms auf die Eiskronzitadelle waren wir nicht mehr wie 12 aktive Mitglieder, so das wir unseren 10er Raid auch immer voll bekommen haben.
Leider hat der Kataclysmus auch unsere Gemeinschaft nicht verschont, so das wir kurz nach Erscheinen des Add-Ons unsere Pforten geschlossen haben und ausnahmslos alle Mitglieder aus Azeroth (erstmal) verschwunden sind.
Wenige Monate vor der Endeckung von Pandaria sind ein paar wenige unserer alten Mitglieder wieder zurück nach Azeroth gekommen und wir haben beschlossen dass wir unsere kleine Gilde die uns ans Herz gewachsen ist, nicht einfach aufgeben, sondern dass wir versuchen an alte Erfolge anzuknüpfen.
Im Laufe der letzten Monate haben wir dann neue Mitglieder rekrutiert und es hat auch das eine oder andere alte Mitglied zumindest mal wieder vorbei geschaut.
Aktuell haben wir keinen festen Raid und es ist mit dem derzeitigen Mitgliederstand auch nicht möglich einen zu Planen, gerne würden wir aber auch wieder einen netten kleinen 10er Raid auf die Beine stellen.
Unsere Mitglieder sind alles erwachsene Spieler, einen Teil auch mit Kindern. Wir wollen WoW als das sehen was es ist, ein nettes Spiel um sich den Feierabend zu versüßen. Bei uns gibt es keine Onlinepflicht, das Levle die Erfahrung und die Klasse spielen auch keine Rolle, wir wollen einfach nur ein wenig Spaß haben.
Falls ihr Interesse an unserer Gilde bekommen habt, so meldet euch hier im Bewerbungsforum oder bei einem Mitglied Online.

Grüße
Crugs
Gildenleiter von Blut des Phönix

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen rein der Unterhaltung Smile
Nach oben Nach unten
 
Gildenvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blut des Phönix :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: